Ingenieur Hardware Entwicklung (m/w)

Freqcon GmbH

Walsrode

Walsrode

Ingenieur Hardware Entwicklung (m/w) Freqcon GmbH Walsrode Ableiten und Umsetzen von Anforderungen für Hardware-Module / Embedded Hardware; Entwicklung von Hardware-Modulen; Hardware Entwicklung von Steuergeräten; Messtechnik und Leistungselek- tronik; Anpassen und Optimieren bestehender Hardware-Module.

Entwickelt Und Vertreibt Die Elektrische Ausrüstung Für Regenerative Energieerzeuger Mit Unseren Innovativen Produkten Sind Wir In Diesem Bereich Eines Der Führenden Unternehmen Weltweit Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Windenergie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir In Unbefristeter Festanstellung Zu Sofort Eine/-n: Ingenieur Hardware Entwicklung (m/w) Bereich Leistungselektronik Leiterplattenlayout Microcontroller Ihre Aufgaben Ableiten Und Umsetzen Von Anforderungen Für Hardware-module / Embedded Hardware Entwicklung Von Hardware-modulen Hardware Entwicklung Von Steuergeräten Messtechnik Und Leistungs­elek­tro­nik Anpassen Und Optimieren Bestehender Hardware-module Erstellen Von Schaltplänen Auslegen Erstellen Und Optimieren Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Schaltplanerstellung Mit Auswahl Der Geeigneten Bauteile Emv-gerechte Gestaltung Des Leiterplattenlayouts Auslegung Von Bus-systemen (z B Can/lin) Erstellung Von Entwicklungsbegleitender Dokumentation Berücksichtigung Von Qualitätsanforderungen Bei Elektronikprodukten Unterstützung Bei Prototypenaufbau Und Prüfung/validierung Von Mustern Beurteilung Von Lastenheften Und Spezifikationen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Elektrotechnik Elektronik O ä Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Elektronikentwicklung (z B Altium Design) Erfahrung Im Bereich Der Leistungselektronik Emv-erfahrung Für Analoge Und Digitale Schaltungen Erfahrung In Der Dimensionierung Von Elektrischen Bauteilen Vorkenntnisse über Bus-systeme (can/ethernet) Sind Wünschenswert Programmierkenntnisse In C/c++ Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Erika Weber Vethem 24 29664 Walsrode Eweber@com Wwwcom Inbetriebnehmer (m/w) Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroingenieur SPS SPS Programmierer Programmierer Energieanlagen Energietechnik Energie Ingenieur Hardware Entwicklung (m/w) Ableiten Und Umsetzen Von Anforderungen Für Hardware-Module / Embedded Hardware Entwicklung Von Hardware-Modulen Hardware Entwicklung Von Steuergeräten Messtechnik Und Leistungselek- Tronik Anpassen Und Optimieren Bestehender Hardware-Module Walsrode Inbetriebnehmer (m/w) Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroingenieur SPS SPS Programmierer Programmierer Energieanlagen Energietechnik Energie

Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik
   Freqcon GmbH (Rethem (Aller))

Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Freqcon GmbH (Minden)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Freqcon GmbH (Walsrode)

Softwareentwickler CI / CD / CT Tools (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Praktikant - Überarbeitung von Diagnoseschaltungen auf einer Baugruppe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Reporter (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Zeven)